Ihre Meinung ist uns wichtig!

Deshalb möchten wir von unseren Patienten wissen, wie sie die medizinischen, pflegerischen und sonstigen Dienstleistungen sowie die Hotelkomponente an unseren beiden Standorten beurteilen.

Die Ermittlung der Erfahrungen und Bedürfnisse unserer Patienten und Kunden stellt einen fixen Bestandteil unseres Qualitätsmanagements dar. Ihre Meinung, Ihre Anregung und Ihr Lob sollen uns helfen, die Leistungen für unsere Patienten zu verbessern und zu optimieren. Darum ist es uns wichtig, dass Sie Ihre Meinung schriftlich festhalten.

Feedbackbögen liegen auf den Stationen und im Ambulanzbereich auf. Den ausgefüllten Feedbackbogen werfen Sie bitte in einen dafür vorgesehenen Briefkasten, welche sich ebenfalls auf den Stationen und im Ambulanzbereich befinden, oder bitten Sie unsere Mitarbeiter dies für Sie zu tun.

Unser Qualitätsmangement wird sich Ihrer Anregungen annehmen und sich auch auf Wunsch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Gerne können Sie uns Ihr Feedback auch per E-Mail übermitteln unter feedback@lkh-badaussee.at oder feedback@lkh-rottenmann.at.

Standort *